Geschrieben am 23.7.2011 Um 14:25
Hallo liebe Freunde,
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt fangen ab Heute die PixelWunder
Bewerbungsrunden an! Gesucht wird ein neuer Staff, Ein MOD, & Ein Newsschreiber.
Bedingungen:
Ich bin mind. 13 Jahre alt.

Bin mind. jeden zweiten Tag Online.
Nicht vergessen werden darf:
Bitte schreibt als Betreff als was ihr euch Bewerben möchtet.
Vergesst euer Alter nicht!
Eventuelle Vorkenntnisse
Und warum bist du der Perfekte?
Erfüllt ihr diese Sachen?
Dann schreibt uns eure Bewerbung an: [email protected]
Euer Kevin und Maurice
