Geschrieben am 23.7.2011 Um 14:25

Hallo liebe Freunde,

 

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt fangen ab Heute die PixelWunder

Bewerbungsrunden an! Gesucht wird ein neuer Staff, Ein MOD, & Ein Newsschreiber.

 

Bedingungen:

 

Ich bin mind. 13 Jahre alt.                                                          images.jpg Presse.gif      Staff.jpg

Bin mind. jeden zweiten Tag Online.

 

Nicht vergessen werden darf:

 

Bitte schreibt als Betreff als was ihr euch Bewerben möchtet.

Vergesst euer Alter nicht!

Eventuelle Vorkenntnisse

Und warum bist du der Perfekte?

 

 

 

 


 

Erfüllt ihr diese Sachen?

Dann schreibt uns eure Bewerbung an: [email protected]

 

2119962423.pngEuer Kevin und Maurice